Ganzheitsmedizinischer Check-Up

Basis – Check: Bleiben Sie gesund – Prävention


Ein Anliegen das uns alle betrifft und uns gleich viel bedeutet. Obwohl die schulmedizinischen Behandlungsmethoden weiterentwickelt worden sind, kann die Reparaturmedizin nicht annähernd so
viel für Ihr persönliches Wohlbefinden tun, wie Sie selbst.


Gesundheitsvorsorge in Form der Komplementärmedizin bedeutet vor allem die ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschen. Das Diagnose- und Therapiezentrum Trier macht sich ein aussagefähiges Bild von ihrem Gesundheitszustand. Dafür nehmen wir uns Zeit.

 

 

Gezielte Vorsorge. Früher erkennen. Besser behandeln.


Gesundheit ist keine Selbstverständlichkeit. Jedoch kann jeder Mensch eine Menge für seine Gesundheit tun, indem er bewusst mit seinem Körper umgeht. Ca. 20% aller Krankheiten sind unvermeidlich, aber rund 80% sind das Resultat durch Unwissenheit, eigener Versäumnisse und gesundheitlicher Gewohnheiten.


Das Diagnose – und Therapiezentrum Trier bietet Ihnen Check up Untersuchungen an, mit denen der Grundstein für ein langes, gesundes Leben und hoher Lebensqualität gelegt werden.

 

  • Basischeck

  • Vital-und Komplettcheck

  • Orthopädiecheck

  • Burn-out-Check

  • Nahrungsmittelunverträglichkeitscheck

  • Medikamentencheck